Vorweihnachtliches Konzert 2018

Am 4. Advent gab der MGV Cäcilia Capelle sein traditionelles Konzert mit vielen Mitwirkenden

Comeback Chor Capelle
MGV Cäcilia Capelle
Bläserensemble
Blick in die Kirche
  • Bäserensemble (Peter Linnemann)
  • Gitarrenensemble (Renate Bremer)
  • Rock Pipes (Achim Thiele)
  • MGV Cäcilia Capelle (Hans W. Schumacher)
  • Klavierbegleitung (Simone Witt)
  • Comeback Chor Capelle (Chistiane Huppert, Simone Hartmann)

Gesamtleitung: Hans W. Schumacher

Vorweihnachtliches Konzert 2018 Programm

Nach dem Konzert gab es wieder einen kleinen Weihnachtsmarkt vor der Kirche. Trotz Regenwetters verbrachten die Besucher einen geselligen Abend mit schöner musikalischer Untermalung, auch für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt.

Musikalische Untermalung
Knutscher

 

Frühlingskonzert 2018: Bläsercorps Werne und MGV Cäcilia Capelle

Am 27.04. haben wir gemeinsam mit dem Bläsercorps Werne ein Frühlingskonzert veranstaltet. Vor ausverkauftem Saal im Kolpinghaus wurde in zwei Blöcken ein breites Spektrum der Blasmusik und des Chorgesangs geboten.

Motto des Abends

 

MGV Cäcilia Capelle

Wir hoffen, dass das Publikum genauso viel Spaß wie die Musikanten und Sänger hatte. Nach diesem gelungenen Abend werden sicherlich weitere gemeinsame Konzerte folgen. So zum Beispiel im „Festjahr“ 2019, wenn  es sowohl es sowohl für das Bläsercorps als auch für den MGV große Jubiläen zu feiern gibt…

Bläsercorps Werne und MGV

Programm
Bläserchorps Werne

Marsch aus der Piccola-Suite (Lorenzo Pusceddu)
Musikanten mit Herz (Alexander Pfluger)
Friends for life (Dizzy Stratford)
Blues factory (Jacob de Haan)
Evergreens Sterne (Arr. Paul Schestag)
MGV Cäcilia Capelle
Freude am Leben (Otto Groll)
Welch‘ ein Geschenk ist ein Lied (Reinhard Mey)
Rock-a my Soul (trad. Gospel)
My Way / So leb‘ dein Leben (Allan Hey)
Mambo (Herbert Grönemeyer)
MGV und Bläsercorps
Dem Land Tirol die Treue (Florian Pedarning)
Bläsercorps Werne
The marches of John Williams (John Williams)
Sugar blues (Clarence Williams)
Bohemian Rhapsody (Freddy Mercury)
Instant Concert (Harold L. Walter)
MGV Cäcilia Capelle
Ungarischer Tanz Nr. 5 (Johannes Brahms)
Diplomatenjagd (Reinhard Mey)
Veronika, der lenz ist da (Comedian Harmonists
Mein kleiner grüner Kaktus (Comedian Harmonists)
MGV und Bläsercorps
Bozener Bergsteigermarsch (Sepp Tanzer)
Froher Sängermarsch (Jakob Christ)
Die kleine Kneipe (Peter Alexander)
Das Steigerlied

Gesamtleitung:
Peter Linnemann, Hans W. Schumacher