Cäcilienfest 2019

Am 23.11.2019 feierte der MGV Cäcilia Capelle sein jährliches Cäcilienfest. Nach der Gestaltung der Abendmesse in der Pfarrkirche St. Dionysius wurden einige Mitglieder vom Cäcilienverband durch den Präses des Vereins Reinhard Focke geehrt.

Ehrung für langjährige Mitglieder durch den Präses Reinhard Focke

Anschließen wurde das Fest im Vereinslokal „Zur Brücke“ fortgesetzt. Dort fanden besondere Ehrungen für 65, 60, 50 und 25 Jahre Mitgliedschaft im MGV durch den Chorverband durch den Vorsitzenden des Chrokreises Martin Bramkamp statt. Zudem wurden einige Mitglieder zu Ehrenmitgliedern oder zum sogar zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Nach dem gemeinsamen Essen wurden noch Fotos gezeigt und die Chronik zum 100jährigen Jubiläum vorgestellt.

Mit gemeinsamen Singen klang der Abend dann aus, wobei zum Abschluss „Guet goan“ nicht fehlen durfte.

Schreibe einen Kommentar