Vorweihnachtliches Konzert 2018

Am 4. Advent gab der MGV Cäcilia Capelle sein traditionelles Konzert mit vielen Mitwirkenden

Comeback Chor Capelle
MGV Cäcilia Capelle
Bläserensemble
Blick in die Kirche
  • Bäserensemble (Peter Linnemann)
  • Gitarrenensemble (Renate Bremer)
  • Rock Pipes (Achim Thiele)
  • MGV Cäcilia Capelle (Hans W. Schumacher)
  • Klavierbegleitung (Simone Witt)
  • Comeback Chor Capelle (Chistiane Huppert, Simone Hartmann)

Gesamtleitung: Hans W. Schumacher

Vorweihnachtliches Konzert 2018 Programm

Nach dem Konzert gab es wieder einen kleinen Weihnachtsmarkt vor der Kirche. Trotz Regenwetters verbrachten die Besucher einen geselligen Abend mit schöner musikalischer Untermalung, auch für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt.

Musikalische Untermalung
Knutscher

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.